Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Geschichten Sammlung von Meine Entjungferung

Diese von einem Leser unserer Webseite eingeschickte Entjungferungsgeschichte gehört zur Sexgeschichten Sammlung der "Meine Entjungferung" Webseite. Mehr Entjungferungsgeschichten findest Du in den Übersichten alle Geschichten, neue Geschichten und beste Geschichten. Wenn Du uns auch eine Entjungferungsgeschichte zuschicken möchtest, kannst Du das jederzeit unter tun: wir freuen uns auf Deine Entjungferungsgeschichte!

Entjungferungsgeschichte: Zu Hause bei Domenik
Teil 1 von 1

Ich war mittlerweile 17 Jahre alt, groß,schlank und brünette.

Ich ging in die 12. Klasse und machte mein Abitur.

Seit 2 Jahren habe ich meinen Freund Domenik, er ist jetzt 18 Jahre alt und für mich der perfekte Traum. *__* mit ihm hatte ich auch meinen ersten zungenkuss, ich hatte bei ihm geschlafen, wir lagen auf seinem Bett und kuschelten bis er mir in die Augen sah und mir meinen ersten zungenkuss schenkte. Ich schwebte zu dieser Zeit im Siebten Himmel was auch für mich selbstverständlich war.... Nach diesem Kuss war alles anders bis zu einem ganz besonderem Tag...

Er sagte zu mir immer das er mir meine Zeit gibt bis ich soweit bin und Sex haben will, das fand ich auch gut so.

Er war keine "Jungfrau" mehr, nur ich, deswegen kann ich verstehn wie es für ihn sein muss schon so lange nicht Sex gehabt zu haben.

Es war Samstag Mittag und wir gingen ins Kino.

Wir saßen auf einer kuschelbank und hielten die ganze Zeit Händchen. Wir küssten uns bestimmt alle 5 Minuten weil wir so verliebt waren das wir garnicht ohne konnten um uns auf den Film zu konzentrieren.

Als er zu Ende war und wir nur die Hälfte mitbekommen hatten gingen wir zu ihm nachhause weil ich dort wieder bei ihm übernachten sollte, seine Eltern waren nicht da und hinter Lisen nur einen Brief in dem stand das sie heute nicht mehr nachhause kommen, als ich das lies wurde mir klar das es heute wohl so weit sein wird.

Ich wusste das ich heute bereit Dazu bin.

Am Abend ging er in die Küche und kochte für uns was ich echt toll von ihm fand. Als das essen fertig war, war ich oben um Badezimmer und duschte mich. Er stellte das essen in sein Zimmer, holte noch etwas zu trinken und suchte uns einen schönen Film aus den wir dann auch schauten. Ich kam aus der dusche und ging bisher nur in Unterwäsche in sein Zimmer da ich nicht wusste das er schon oben war, als ich ins Zimmer kam und er mich sah meinte er nur das wir dann auch essen können, doch ich sah, das er das anscheid auch ganz toll fand wie er mich sah und sich was in seiner Hose regte.ich zog mir noch etwas über und setzte mich dann neben ihm,werend wir Aßen schauten wir uns den Film an. Noch bevor der Film zuende war waren wir auch schon mit essen fertig, brachten die leeren Teller runter und gingen den Film weiter Schaun. Mittlerweile war es schon 9 Uhr als der film sein Ende fand. Domenik fragte mich was wir nun noch mit dem angefangenem Abend machen wollen, ich schaute ihm in die Augen, setzte mich auf seinen Schoß und begann ihn innig zu küssen. Auch das fand er toll den jetzt wo ich auf ihm saß merkte ich sogar das etwas in seiner Hose passierte. Er fragte mich ob ich das nun auch wirklich wollte denn auch er schien zu begreifen was ich vor hatte, ich flüsterte ihm in sein Ohr das ich genau hier und jetzt bereit dazu bin und ihn nun in mir spüren will. Das lies er sich nicht 2x sagen,und fing an mir mein t-shirt auszuziehen.

eingesendet 2011 von Autor: Jaco

Kommentare zu dieser Geschichte

Bisher wurden uns keine Kommentare zu dieser Geschichte gesendet. Möchtest Du Deine Meinung dazu sagen? Dann schreib uns!

Selbst eine Geschichte veröffentlichen?

Möchtest Du Deine eigene Entjungferungsgeschichte bei uns veröffentlichen? Hast Du eine Entjungferungsgeschichte oder über ein erstes Mal Sex in einer bestimmten Variante? Dann schick sie uns doch gleich an , wir veröffentlichen sie gerne!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design