Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Erinnerungen an die eigene Entjungferung

In dieser Kategorie der "Meine Entjungferung" Webseite können unsere Redakteure und unsere Leser eigene Erinnerungen und Erfahrungsberichte über jede Art von Entjungferung veröffentlichen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Erzählungen über ein erstes Mal Sex durch Geschlechtsverkehr zwischen einem Mann und einer Frau, sondern veröffentlichen ebenso gerne Geschichten über erste Male Sex durch Oralverkehr und Analverkehr, Erinnerungen an erste Erfahrungen mit Gruppensex und Erinnerungen an erste homosexuelle Erfahrungen unter Frauen oder unter Männern. Wenn Du eine eigene Erinnerung oder einen eigenen Erfahrungsbericht zu unserer Sammlung beisteuern möchtest, schick uns doch einfach Deine Erzählung an , und wahrscheinlich kannst Du Deine Geschichte schon bald auf unserer Webseite lesen!

Kategorien unserer Sammlung von Erinnerungen

Später einmal möchten wir unsere Sammlung von Erinnerungen und Erfahrungsberichten gerne einmal nach Thema der Erinnerung sortieren, z.B. nach der Art des beschriebenen Geschlechtsverkehrs (vaginal, anal, oral etc.) oder nach dem Geschlecht und der Anzahl der beteiligten Personen. Solange unsere Sammlung von Erzählungen über Entjungferung und erste Male Sex jedoch noch am Anfang steht, gliedern wir vorerst unsere Erzählungen nur in die folgenden Kategorien:

Eine Erzählung einschicken?

Wenn Du eine eigene Erzählung über ein erstes Mal Sex oder über eine Entjungferung einschicken möchtest, dann schreib uns bitte ein Email an . Beachte bitte unsere Regeln für die Veröffentlichtung von Erzählungen, danke!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design