Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Frage: kann und soll ich mich selbst entjungfern?

Diese Frage zählt zu den häufigsten an das Team der "Meine Entjungferung" gerichteten Fragen und findet sich daher auch auf der Seite häufigste Fragen.

Unsere Antwort und Ratschläge

Für uns umfaßt der Begriff der Entjungferung mehr als nur das technische Beseitigen des Jungfernhäutchens. Wir verstehen unter einer Entjungferung das erste Mal Sex mit einem (oder mehreren) Partnern. Und dabei geht es weit mehr um Gefühle als um den Kontakt der Geschlechtsorgane.

Natürlich kannst Du als junge Frau Dein Jungfernhäutchen selbst beseitigen - aber emotional wird sich dadurch für Dich wahrscheinlich nicht viel ändern. Und mit der "Selbst-Entjungferung" bei Männern ist das sowieso bloß Unfug: Nur, weil Du einmal Sex mit einem Apfelkuchen gehabt oder Dir eine Kerze in den Hintern geschoben hast, bist Du sicher nicht "entjungfert"...

Eine Frage an uns stellen?

Du findest weitere Fragen und Antworten in den Kapiteln häufigste Fragen, neueste Fragen und alle Fragen und Antworten. Wenn Du eine eigene Frage an uns richten möchtest, beachte bitte unsere Hinweise für Fragen an uns und schicke uns Deine Frage an .

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design