Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Frage: worauf muß man bei einer Entjungferung achten?

Diese Frage zählt zu den häufigsten an das Team der "Meine Entjungferung" gerichteten Fragen und findet sich daher auch auf der Seite häufigste Fragen.

Unsere Antwort und Ratschläge

Für denjenigen, der entjungfert, sind Geduld, Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen die wichtigsten Eigenschaften. Und derjenige, um dessen Entjungferung es geht, sollte keine Angst davor haben, sich und seine Wünsche dem Partner mitzuteilen.

Wie soll sie oder er denn wissen, was in Dir vorgeht, wenn Du es nicht ausdrückst? Wenn Dein Partner etwas tut oder etwas von Dir verlangt, das Du nicht oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht möchtest, dann sag es frei heraus.

Ein verständnisvoller und geduldiger Partner wird das akzeptieren und sich nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen richten.

Und falls Dein Partner nicht auf Dich und Deine Gefühle Rücksicht nehmen will, dann solltest Du Dir noch einmal gut überlegen, ob es wirklich der richtige Partner für Deine Entjungferung ist.

Eine Frage an uns stellen?

Du findest weitere Fragen und Antworten in den Kapiteln häufigste Fragen, neueste Fragen und alle Fragen und Antworten. Wenn Du eine eigene Frage an uns richten möchtest, beachte bitte unsere Hinweise für Fragen an uns und schicke uns Deine Frage an .

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design